Kickboxen WT

 

Wettkampf und Technik - Kickboxen für Fortgeschrittene
Dauer 90 Minuten

 

Ist das was für mich?



... JA, wenn Du schon etwas Erfahrung im Kickboxen oder in einer anderen Kampfsportart gemacht hast und Du Wert auf genauere Technik legst, ev. eine Gürtelgraduierung anstrebst.
Ja, wenn Du Begabung für diesen Sport mitbringst und diese gefördert werden sollte und Du sogar bei Turnieren bzw. Wettkämpfen mitmachen möchtest.


Achtung: Es wird bei uns großer Wert auf den Aufbau und Erhalt der Kondition gelegt. Ohne gute Grundkondition kein sicheres und niveauvolles Kickboxen!
Außerdem wird von uns Trainern auf respektvollen Umgang untereinander geachtet! Wettkampftraining wird nur unter strenger Einhaltung der Regeln durchgeführt.

 

Wir behalten uns das Recht vor, charakterlich ungeeignete Personen abzuweisen !



zurück zu den Trainings